Gelebte Reitsport-Kompetenz


Hallo liebe Unternehmer/innen,

der Reitsport ist eine faszinierende Branche. Zugegeben wurde ich erst durch meine Frau, die einen eigenen Reiterhof führt, so richtig auf die Pferdebranche aufmerksam. Doch schnell hat mich interessiert wie Reiter "ticken", was sie mögen und für welche Themen sie sich interessieren.

Dieses Wissen wende ich heute in mehreren Projekten an. Vor allem natürlich in meiner eigenen, erfolgreichen Firma "Die Reitsand GmbH". Doch auch in weiteren Kooperationen und Firmen versuche ich mit meinem Know-How im Reitsport-Marketing zu helfen.

Dabei waren Marketing und Werbung für mich immer mehr als bunte Bildchen und platte Werbesprüche. Gezieltes Marketing ist die konsequente und gelebte Ausrichtung auf den Kundenwunsch. Das Problem dabei ist: Nur die wenigsten Unternehmen wissen, was ihre Kunden wirklich wollen!

Das und mehr erfahren Sie in der Zusammenarbeit mit Artland Marketing. Kontaktieren Sie mich: 05466 - 937 800


Ich freue mich auf Sie!
Ihr Daniel Dirkes

 

Back to top